<< Sprachtelefonie verlagert sich vom Festnetz ins Mobilnetz |
Jabra zeigt UC-Lösungen für Microsoft Lync im Praxiseinsatz
Im Mittelpunkt des Jabra-Messeauftritts stehen aktuelle Headset-Lösungen mit Microsoft Lync im produktiven Einsatz. Besucher erleben live, wie sich Unified Communications mit passenden kompatiblen Endgeräten noch produktiver nutzen lässt.
Produktseitig zeigt Jabra seine speziell für Unified Communications zertifizierten Headsetlösungen, darunter etwa das jüngst eingeführte Jabra PRO 930: Das für die PC-Telefonie optimierte schnurlose USB-Headset ist klangoptimiert und überträgt PC-Telefonate, Konferenzgespräche, Live-Präsentationen und Multimedia-Anwendungen im erweiterten Frequenzbereich mit bis zu 6.800 Hertz. Spezielle Call-Controll-Tasten zur Anrufsteuerung machen das Einstiegs- Headset besonders intuitiv.
Live im Einsatz zu sehen ist auch das Dial-Pad in Verbindung mit den High-End Headsets der Jabra PRO 9400-Serie und dem Jabra GO 6470: Nutzer können erstmals direkt am Touchscreen der Headsets eine Rufnummer eingeben und so Anrufe über Mobiltelefon oder Softphone starten.
Die schnurgebundenen Einstiegs-Headsets der Jabra UC VOICE-Serie runden das Jabra-UC-Portfolio ab.
Jabra zeigt sein komplettes Business-Portfolio sowie einige Consumer-Headset- Modelle für mobile Arbeiter am Microsoft Stand in Halle 4 am Stand A26/P02 sowie im Planet Reseller am Komsa-Stand in Halle 14, Stand F30.
Sie haben Fragen?
Eingestellt am 01.03.2012 von B.Birr
Trackback
Kommentar hinzufügen:
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.