<< Berker-Neuheiten Smarter, wachsamer,... aktischer und vernetzter | NEC demonstriert Kommunikationslösungen für Smart Homes >> |
Mannheim 12.10.11 tebis KNX domovea iPhone App
Das Schöne an tebis KNX domovea ist, dass man nicht nur im Haus auf alle Funktionen und Anzeigen zugreifen kann, sondern auch von jedem beliebigen Ort dieser Welt.
Mobiler Fernzugriff: mit der tebis KNX domovea iPhone AppWie funktioniert die iPhone App?
Die iPhone App funktioniert sowohl zu Hause, als auch außerhalb des Hauses von jedem Standort mit Netzempfang. Im Haus kommuniziert die App abgesichert über das Local Area Network (LAN). Der externe Zugriff erfolgt über das Internet-Portal www.domovea.com. Hierzu muss der Anwender im Portal registriert und freigeschaltet sein. Die Darstellung und Funktionalität auf dem iPhone unterscheidet sich bei lokalem oder externem Zugriff nicht.Wo bekomme ich die iPhone App
Der Anwender kann die iPhone App einfach im App-Store unter dem Suchbegriff domovea oder hager gegen eine einmalige Lizenzgebühr von 19,99 € herunterladen. Besonders praktisch: Eine anschließende Konfiguration ist, außer dem Eintrag der Zugangsdaten, nicht erforderlich. Das App greift entweder direkt lokal oder über das Internet-Portal auf den Server zu - damit ist das App sofort nach dem Download nutzbar.Die App ist kompatibel mit iPhone 3, 3GS und 4, dem iPod touch 4G OS ab Version 4.3. Auf dem iPad ist die Darstellung über die 2x - Taste vergrößerbar. Eine spezielle iPad App ist in Vorbereitung.
Was kann die iPhone App?
Die iPhone App ermöglicht die Anzeige aller aktiven Funktionen inklusive Kamerabildern sowie den Zugriff auf die Haussteuerung. Das beinhaltet auch das Aktivieren von Sequenzen.Darüber hinaus kann der Endkunde sein Anzeige-Display personalisieren, indem er beispielsweise ausgewählte Steuerelemente als individuelle Favoriten einrichtet.
Außerdem bietet die App eine Suchfunktion, über die der Anwender im Handumdrehen einzelne Verbraucher, Geräte-Gruppen oder Kategorien finden kann.
Quelle: Hager
Eingestellt am 12.10.2011 von B.Birr
Trackback
Kommentar hinzufügen:
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.