Die permanente industrielle Revolution

Mittlerweile durchlebt die Wirtschaft eine neue, permanente industrielle Revolution. Das weltweite Budget für Forschung und Entwicklung beträgt rund 1,2 Billionen Dollar und erzeugt ständig neue Durchbrüche, insbesondere in den Kommunikationstechnologien, den Biowissenschaften und bei der Energieerzeugung aus natürlichen Rohstoffquellen. Wurden im Jahr 1978 erst 636 internationale Patente angemeldet, waren es im Jahr 2010 schon 163938.
Handelsblatt Gabor Steingart 8.8.2011


Eingestellt am 08.08.2011 von B.Birr
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)