<< Neue Gesetze und Rahmenbedingungen für... n KWK- und BHKW-Markt | Elektrisch Fahren muss sich lohnen >> |
Deutsche Wärmepumpe sorgt für königlichen Warmwasser-Genuss STIEBEL ELTRON im Buckingham Palace
Holzminden, 15.11.2011, Im englischen Königshaus verrichtet jetzt eine Warmwasser-Wärmepumpe von STIEBEL ELTRON ihren Dienst: Bei einem internen Test im Buckingham Palace in London wurde die WWK 300 für würdig befunden, im Sommerhaus bei den Gartenfesten das warme Wasser bereitzustellen. Dazu Neil Jimpson von der britischen Ländergesellschaft des deutschen Qualitätsherstellers: "Es ist eine große Ehre, dem königlichen Palast eine WWK 300 zur Verfügung stellen zu dürfen. Der Betrieb verläuft absolut reibungslos, tausende Besucher haben die versorgten Waschräume in den letzten Monaten genutzt."
Mit einer Warmwasser-Wärmepumpe ist der günstige Einstieg in die Nutzung erneuerbarer Energien ganz einfach möglich: Das Gerät gewinnt kostenlose Energie aus der Umgebungsluft am Aufstellort und erwärmt so äußerst kostengünstig 300 Liter Wasser auf bis zu 60 Grad. Das Warmwasser wird im integrierten Speicher vorgehalten. Das Gerät lässt sich überall in der Nähe einer Steckdose und einer zentralen Warmwasserleitung installieren. Es verursacht keinerlei Abgas-, Geruchs- oder Rußprobleme.
Fazit: Warmwasser-Wärmepumpen ermöglichen den günstigen Einstieg in die Wärmepumpentechnologie - und bieten viele weitere Vorteile. Wer sein Warmwasser also genau wir das englische Königshaus demnächst mit erneuerbaren Energien bereiten und dabei auch noch Geld sparen möchte greift zu Warmwasser-Wärmepumpen. Quelle: Stiebel Eltron
Sie haben Fragen?
Aus Datenschutzgründen sind wir verpflichtet, Sie darüber zu informieren, dass Daten, die Sie in dieses Kontaktformular eintragen, an uns gesendet und elektronisch zur Kommunikation gespeichert werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Eingestellt am 15.11.2011 von B.Birr
Trackback
Kommentar hinzufügen:
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.